Einführung in den Ayurveda

Bei Holistic Ayurveda geht es um die großen ganzheitlichen Zusammenhänge, die unsere Gesundheit ausmachen. Um all die Themen, die unser Leben direkt und indirekt beeinflussen – Ernährung, Lebensstil, Bewegung, Schlaf, soziales Umfeld, Arbeit, Stress.
Es geht darum den Körper, Geist und Seele als Teile unseres Seins imGleichgewicht zu halten.

Wir treffen uns in der Kompass Akademie.
Dort warte ich bereits auf dich mit einem frisch zubereiteten ayurvedischen Frühstück. Nach deiner ersten Geschmacksreise durch den Ayurveda habe ich für dich einen Vortrag vorbereitet, der dir einen ersten Einblick in die Grundlagen des Ayurveda vermitteln soll. Dabei werde ich auch auf die acht Faktoren ayurvedischer Ernährung eingehen, die wir dann im Anschluss gemeinsam in der Küche umsetzen werden.

09:00 – 10:00:ayurvedisches Frühstücksbuffet
10:00 – 16:00:Vortrag Einführung in den Ayurveda
16:00 – 18:00: Kochworkshop
ab 18:00: gemeinsames Abendessen

 

Termin:18.11.23 von 9 – 18 Uhr
Kosten:99€ zzgl. 15-20€ Zutaten
Dozentin: HP Nadine Gürsch
Anmeldung hier





    Menü
    Facebook
    YouTube
    Instagram