Kleine Gruppen
Intensive Betreuung
Fragen jederzeit erwünscht

Alles inklusive
Keine versteckten Zusatzkosten
Inklusive Prüfungstraining

Kompetenzgruppe
Wie in der Praxis
Einmal im Monat

Online-Zuschaltung möglich
Geeignet für
Krankheitsfälle

An diesem Abend bekommst Du alle Infos rund um die Ausbildung, Prüfung und das Tätigkeitsfeld des Voll-Heilpraktikers und des Heilpraktikers für Psychotherapie.

Nächster Termin: 12. Juni 2024 | 19-20 Uhr

  • Wie lange dauert die Ausbildung?
  • Wann kann ich starten?
  • Was ist der Unterschied zwischen HP und HPPsych?
  • Was macht ein HP oder HPPsych in seiner Praxis?
  • Wie läuft die Prüfung ab?
  • Wieviel Zeit muss ich investieren?
  • Was kostet eine gute Ausbildung?
  • Willst Du zu den 30% gehören, die die Prüfung bestehen?

Sichere Dir Deinen kostenfreien Platz




    Rückmeldung zum Infoabend von Ulrike:

    Hallo Bettina,
    vielen lieben Dank, dass Du und Deine Kollegin sich Zeit genommen haben uns über den Kurs / Studium zu erzählen.
    Besonders gut hat mir gefallen, dass Ihr beide für Eure „Mission“ brennt.
    Das ist wiederum für mich wirklich ein Pluspunkt, wenn ich mich entscheide, eine Ausbildung bei Dir zu machen.
    Schön für mich ist es auch dass Du meiner Tochter aufgezeigt hast dass der Heilpraktiker so viel mehr ist als nur eine Ausbildung um in der Schönheitswelt Fuß zu fassen.
    Ohne dass ich was sagen musste hat sie durch Euren Abend erkannt, dass es so viel mehr bedeutet die Möglichkeit zu haben Menschen zu helfen.
    Und so viele Wege offen sind.

     

    Menü
    Facebook
    YouTube
    Instagram