Verstehen statt Auswendig lernen

 von 

Die schriftliche Heilpraktikerprüfung im März ist vorüber. Alle unsere Schüler haben diesen ersten Teil bestanden. Das ist der Mindest-Anspruch an unsere Heilpraktiker-Ausbildung. Nun bereiten wir sie sorgfältig vor auf den mündlichen Teil der Überprüfung. Wir kennen die Fragen und die Abfolge. Denn wir wissen, auf was es ankommt.
Erfolgreiche Prüfungsvorbereitung kann nur stattfinden, wenn Du vorher schon gelernt hast, wie die Organe, das Blut, das Nervensystem uvm im Körper diesem faszinierenden Wunderwerk zusammenarbeiten und harmonieren.
Auswendig lernen war gestern
Die Multiple-Choice-Fragen sind derart gestellt, dass reines Auswendiglernen von Symptomen oder Oragnstrukturen nicht mehr reicht. Wir and der Kompass Akademie begrüßen das, denn darum geht’s in unseren Praxen. Wir denken ganzheitlich, vernetzt auf der Suche nach Ursachen. Wir therapieren nicht die Symptome, sondern wollen den Beschwerden auf den Grund gehen. Darum kommen die Patienten in die Naturheilpraxis, denn Symptombehandlung macht bereits die Schulmedizin.

Durch eine fundierte Ausbildung bist Du in der Lage, nicht nur die Prüfung zu bestehen, sondern auch erfolgreich in der eigenen Praxis zu sein.
Doch fundierte Ausbildung braucht Zeit, Energie und Erfahrung im Vermitteln der Körperfunktionen. Wir setzten auf verstehen, begreifen und Wiedergegeben in eigenen Worten. Dafür setzten wir verschiedene Lern-Techniken ein.
Wer sich darauf einlassen will, ist bei uns immer herzlich willkommen.

Buche hier Deinen Probeunterricht und erlebe selbst, was Du kannst!
http://www.akademie-kompass.de/anmeldung-probeunterricht


News
Vorheriger Beitrag
Psychologie Kurs
Nächster Beitrag
Coaching Ausbildung

Info-Termin

Kommen Sie doch einfach zu unserem Info-Termin oder Probe-Unterricht.
Jeder Weg beginnt mit Deinem ersten Schritt

Kategorien

Nächste Starttermine:

Workshop Prüfungsvorbereitung:
immer im März und Oktober

Ausbildung Heilpraktiker:
Jederzeit möglich

Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie 
Wochenendkurs Einstieg jeden Monat möglich

Ernährungs- und Vitalberater:
ab Herbst 2023, Dauer 1 Jahr

Menü
Facebook
YouTube
Instagram