Heilpraktikerprüfung: Durchgefallen?

 von 

Die schriftliche Heilpraktiker-Prüfung ist Anfang März gelaufen. Die Prüfung war okay. Nicht zu einseitig, keine fiesen Fragen. Du hast es trotzdem nicht geschafft? Du bist jetzt enttäuscht von Dir und fragst Dich, was Du falsch gemacht hast?

1.Sei stolz auf Dich, den DU hast es versucht! Und scheitern heißt lediglich, dass Du etwas Großes probiert hast. Da ist es ganz natürlich, nicht sofort zum Erfolg zu kommen. Frag mal alle großen Unternehmer, Erfinder oder Sportler! Du bist mitten im Prozess, gibt nicht auf, kurz vor dem Ziel, nur weil Du einmal gescheitert bist.

2. Wer in Deinem Umfeld, behauptet, dass Du das nicht kannst oder nicht brauchst oder diese Prüfung eh keinen Sinn macht? Wer behauptet, dass Du nicht gut genug bist? Nimm Dir Zeit. Ziel zu Fühlen, wie wichtig Dir diese heilkundliche Tätigkeit ist. Wie groß ist Dein Wunsch, anderen Menschen zu helfen? Andere weiter zu bringen? Wenn Deine Antwort klar lautet: Ja, hey das lohnt sich, dann starte nochmal durch. Und jetzt startest Du nicht bei Null. 

3. Wir bereiten Dich sorgfältig auf die Heilpraktikerprüfung vor und erarbeitete mit Dir Deinen eigenen Lernplan. Wir finden gemeinsam Deine Lücken heraus, die Fehlinformationen, wo wurde was falsch verknüpft und wo braucht es nochmals Input. 

Buch hier Deine persönliche Lern-Beratung. Kostenfrei und unverbindlich. Wir glauben, dass auch DU es schaffen kannst!

Hey, Du hast was Großes versucht. Sei stolz auf Dich, trotzdem. Denn Du hast etwas versucht was 99% Deiner Freunde nicht versucht haben!

Wo Dir noch Informationen fehlen, wo es Missverständnisse gibt, was Du selbst noch nicht herleiten kannst klären wir in einem Gespräch. Welche Module und Infos Du noch brauchst, was Du selbst lernst , das klären wir gemeinsam. 

Du bist kurz vor dem Ziel. Gibt jetzt nicht auf. Das Ziel wird wertvoller, wenn es nicht jeder gleich erreicht.

Dein erster Schritt: Vereinbare Deinen kostenlosen Info-Termin. Du bekommst von uns nach einem Gespräch einen Lernvorschlag. Du entscheidest ob Du jetzt stehen bleibst oder Deinen Weg zielstrebig weiter gehst. Starte durch mit effektiver individueller Vorbereitung.

Durchstarten

In der Kompass Akademie Nürtingen Lernen wir mit Spaß und lehren mit Begeisterung
An der Kompass Akademie treffen sich Interessierte aus dem Raum Stuttgart, Esslingen, Reutlingen und Göppingen um gemeinsam mit Spaß zu lernen
News
Vorheriger Beitrag
Coaching Ausbildung
Nächster Beitrag
Häufig gestellte Fragen

Info-Termin

Kommen Sie doch einfach zu unserem Info-Termin oder Probe-Unterricht.
Jeder Weg beginnt mit Deinem ersten Schritt

Kategorien

Nächste Starttermine:

Workshop Prüfungsvorbereitung:
immer im März und Oktober

Ausbildung Heilpraktiker:
Jederzeit möglich

Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie 
Wochenendkurs Einstieg jeden Monat möglich

Ernährungs- und Vitalberater:
ab Herbst 2023, Dauer 1 Jahr

Menü
Facebook
YouTube
Instagram