Grundkurs Naturheilkunde und Medizin

 von 

Wer sich in kurzer Zeit (3 Wochenenden) einen Einblick in seine Körperfunktionen verschaffen will und wissen möchte, wie er sich selbst helfen kann, der ist in diesem Grundurs Medizin ganz richtig. Nicht nur für angehende Heilpraktiker, sondern für alle, die beim nächsten Arztbesuch mitreden wollen.
Weil wir glauben, dass Du der Spezialist Deines Körpers bist, wollen wir Dir das nötige Wissen mitgeben, damit Du zukünftig verstehst, was Dein Arzt Dir sagt und Du nachvollziehen und entschieden kannst, ob die vorgeschlagene Therapie sinnvoll ist. Außerdem bekommst Du wertvolle Tipps zur Selbsthilfe aus der Naturheilkunde
In einfacher, verständlicher Sprache, mit vielen Bildern und Beispielen lernen wir verstehen, wie der Körper und seine Organe funktionieren. Sei bereit für viele AHA-Erlebnisse. Wir freuen uns auf DICH!

Grundlagen Naturheilkunde und Medizin
Im Grundkurs Naturheilkunde und Medizin vermitteln wir wichtige und wissenswerte Grundlagen über die Körperfunktionen
Allgemein
Vorheriger Beitrag
Wir starten durch in 2023
Nächster Beitrag
Psychologie Kurs

Info-Termin

Kommen Sie doch einfach zu unserem Info-Termin oder Probe-Unterricht.
Jeder Weg beginnt mit Deinem ersten Schritt

Kategorien

Nächste Starttermine:

Workshop Prüfungsvorbereitung:
immer im März und Oktober

Ausbildung Heilpraktiker:
Jederzeit möglich

Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie 
Wochenendkurs Einstieg jeden Monat möglich

Ernährungs- und Vitalberater:
ab Herbst 2023, Dauer 1 Jahr

Menü
Facebook
YouTube
Instagram