Kompass-Akademie

Ihre Heilpraktikerschule in Nürtingen für den Raum Stuttgart, Esslingen, Kirchheim & Reutlingen

Gesundheit erhalten – Kernaufgabe des Heilpraktikers

Nun braucht es wohl doch zuerst eine weltweite Krise, damit wir wieder bemerken, dass Gesundheit unser höchstes Gut ist. Jeder möchte jetzt Gesund bleiben und ja nicht krank werden.
Gesundheit ist nun eben keine Selbstverständlichkeit mehr. Doch das war es noch nie. Denn für die Gesunderhaltung und eine starke Immunabwehr kann jeder etwas tun. Und zwar in guten Zeiten und mit natürlichen Mitteln. Genau da setzt die Aufgabe des Heilpraktikers an.

Wenn ein winziges Virus halb Europa für Wochen lahmlegen kann, dann sollten wir begreifen, wie wertvoll die Gesundheit ist.

Wer lernt die Natur des Körpers zu verstehen und dies auch in die Tat umsetzen kann, der kann mit naturheilkundlichen Methoden keine Wunder vollbringen, aber Menschen zu einer stabilen Gesundheit verhelfen. Und wie wichtig diese ist, das erleben wir gerade.

Bleibt gesund !

 

Kommentare sind deaktiviert.

© 2015 - 2020 Kompass-Akademie