Gemeinsam geht’s weiter

 von 

An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an alle Schüler und Dozenten, die sich mit Corona von heute auf morgen auf den Online-Betrieb der Akademie eingestellt haben. Dass die Kontakte fehlen und der Unterricht sich verändert, hat uns alle nur noch kreativer gemacht. Es ist ein Umdenken, raus aus der Box und Ausprobieren was online so alles geht. Und Ihr ward phänomenal !

Nun, es ist ein Ende in Sicht und wir müssen wohl noch 2 Wochen durchhalten nach den Ferien.
Aber dann freuen wir uns um so mehr Euch hoffentlich alle wohlbehalten in der Akademie begrüßen zu dürfen.

Bis dahin: Bleibt gesund!

Allgemein, News
Vorheriger Beitrag
Gesundheit erhalten – Kernaufgabe des Heilpraktikers
Nächster Beitrag
Feedback von Anja jetzt HP !!!

Info-Termin

Kommen Sie doch einfach zu unserem Info-Termin oder Probe-Unterricht.
Jeder Weg beginnt mit Deinem ersten Schritt

Kategorien

Nächste Starttermine:

Workshop Prüfungsvorbereitung:
immer im März und Oktober

Ausbildung Heilpraktiker:
Jederzeit möglich

Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie 
Wochenendkurs Einstieg jeden Monat möglich

Ernährungs- und Vitalberater:
ab Herbst 2023, Dauer 1 Jahr

Menü
Facebook
YouTube
Instagram